Unterwegs…

…kann man ganz schön viel sehen. So neulich, als ich einen Termin beim Arzt hatte.

Dieses Blümchen ist nur paar Meter von meiner Wohnung entfernt zu sehen. Klein aber fein 🙂

Ein Baum bekommt Nachwuchs

Dieser Baum schlägt vielleicht im Mai aus 🙂

Jedenfalls ist er noch ziemlich nackt.

Nicht weit von mir entfernt, hat ein neues Geschäft eröffnet. Sehr vielversprechend und das werde ich demnächst mir mal von innen anschauen :-).

Unterwegs an einer Lifaß-Säule entdeckt. Vielleicht schaue ich mir das mal an. Ist bestimmt interessant.

Diese Pflanze rankt schich am Haus entlang. Gefällt mir gut und wird bestimmt schön aussehen, wenn sie blüht. Dann weiß ich sicher auch, was es ist :-).

Gelbe Blümchen, sehr schön. Aber ich weiß nicht den Namen.

Optimal bepflanzt ist dieser Balkon 🙂

…und ich bin beim Arzt angekommen.

Danach bin ich wieder in die Stadt und sah dieses Plakat. Da mußte ich doch gleich an die sportliche Bärbel denken :-), die eine Überwindung schon lange hinter sich hat, nicht wahr? 🙂

Ich bin jedenfalls zügig dran vorbei, nachdem ich es immerhin fotografiert habe.

Dieses Türmchen sieht interessant aus und ist auf einem relativ normalen Haus. Was das früher mal war, weiß ich leider nicht.

Ob es in dieser Straße immer friedlich zugeht?

Keine weiße Friedenstauben, aber es scheint ein friedliches und glückliches Paar zu sein 🙂

Ein Vogel kommt selten allein, sogar ein Pinguin begegnete mir :-).

Weil das Wetter so schön war, beschloß ich zur Kunsthalle zu gehen, um einen Cappu dort auf der schönen Terasse zu trinken.

Die Wiese diente für einige zum Sonnen und das Haus nahm ein Bad :-).

Mal keine Tulpen, sondern viele viele Narzissen

Wie man auf dem Foto erkennen kann, ist es dort ganz schön schattig und so wurde es nichts mit dem Cappu, Sonne stand nicht auf der Karte, also ging ich wieder weiter, denn es war mir doch zu kühl.

So habe ich dann in der Nähe noch ein paar Blümchen fotografiert und meinen Cappu in aller Gemütlichkeit zu Hause getrunken.

Dies ist nun das letzte Bild und auch mein letzter Beitrag im April.

Ich hoffe, Ihr habt den Spaziergang geniessen können.

Ich wünsche noch einen schönen Freitag und vor allem einen guten Start in den Wonnemonat Mai.

Vielleicht schwingt Ihr ja sogar das Tanzbein.

Alles Liebe

Eure Ingja

Das auch noch…

…Marianne sagt nicht nur „verrückte Nudel“ zu mir, nein, ich bin bei ihr auch noch ein „verrücktes Huhn“.

Tja, das bin ich manchmal, dann sehe ich so aus:

Wenn das so weiter geht, weiß ich gar nicht mehr was ich bin.

Deshalb ist’s genug! 🙂

Marianne hat mich einmal in ihrem Blog als „verrückte Nudel“ bezeichnet. Das sie Recht hat, will ich zeigen unter dem Aspekt: Lachen ist gesund! Vielleicht löst das nachfolgende Bild einen Lacher aus und verhilft zum Gesundsein :-).

Tja, so sieht Ingja als verrückte Nudel aus 🙂

Zitat

Zwischendurch…

…eine kleine gesunde Zwischenmahlzeit. Wer will, kann ja den Zucker weglassen 🙂 und Milch hinzufügen.

Ich wünsche allen, die hier lesen, einen schönen Tag!