Kleine Zugabe zur Nacht…

Gute Nacht!

Schlaft schön und träumt was Schönes!

Vielleicht von einer schönen bunten und friedlichen Welt?

Bummeln am Sonntag, Teil 3

Wer sich einen Dreiteiler anschaut,

muß für die Ausdauer belohnt werden.

🙂

Aus diesem Grund gibt es heute mehr Bilder und viele verschiedene Motive, nicht nur Blümchen.

Beim 2. Teil bin ich ja am Schluß erst einmal Kaffeetrinken gegangen und was soll ich sagen, als ich raus kam, lachte die Sonne mich an :-). Endlich hat sie auf meine freigelassenen Sonnenstrahlen reagiert :-).

Es ging also bei Sonnenschein weiter und ich erspare mir weitere Worte.

Viel Freude beim Anschauen des virtuellen Bummels in Bielefeld 🙂


Hiermit endet der Bummel.

Hat er Freude gemacht? Dann freue ich mich über einen Kommentar.

Ich wünsche allen, die hier lesen, einen wunderschönen Mittwoch.

Eure Ingja 🙂

Glück

Die Sonne scheint, oh wie schön,

nichts wie raus, die Welt beseh’n.

Die Sonne lockt mit ihren Strahlen,

man muß nicht mal dafür bezahlen.

Genießt die Sonne,

sie schenkt uns Glück und Freude,

und das nicht nur heute.

I. Frees