Zum Anschauen…

…gibt es heute noch ein paar Fotos, die ich im Kurpark der Bad Seebruch-Klinik in Vlotho gemacht habe.

Es gibt nicht nur Tulpen 🙂

Auch Bäume sind immer wieder schön 🙂

Wie kann es anders sein, zum Schluß möchten doch unbedingt noch einmal ein paar Tulpen sich zeigen.

Tulpen hier, Tulpen da,

rote, gelbe, bunte, – wohin man sah.

Sie erfreuten das Auge und

auch das Herz,

vergessen wurde dabei mancher Schmerz.

Drum genieße die Tulpen-Zeit

mit ihrer Farbenpracht,

so hat es sich wohl auch die Natur erdacht.

(c) I. Frees

Traummann

Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass Singlefrauen von Obama und George Clooney träumen. Weitere Traummänner sind Til Schweiger und Moritz Bleibtreu.

Da habe ich mich mal wieder gefragt:  Wie sieht mein Traummann aus?

Ich kam zu dem Ergebnis, dass immer die Männer, mit denen ich eine Beziehung geführt habe, meine Traummänner waren. In Männer wie  Roy Black, Richard Clayderman, Bruce Willis hätte ich mich verlieben können. Ja, dann hört es eigentlich schon auf. Jedenfalls fällt mir im Augenblick keiner weiter ein.

Mein heutiger Traummann ist ohne Gesicht, ohne Kopf, ohne Arme und Beine und ohne Körper, mit anderen Worten, er existiert gar nicht. 🙂

Ich weiß nicht, ob mir noch mal in meinem Leben ein Mann begegnet, in den ich mich total verliebe. Aber wenn, dann wird er mein „Traummann“ sein.

Lachen ist gesund

Zu meiner Gesundheit hat payoli heute beigetragen. Nämlich durch den Satz, den es in einem seiner Texte zu lesen gibt:

Übrigens, die Sultanine ist nicht die erste Frau des Sultans!

Darüber mußte ich doch herzlich lachen.

Aber auch sonst kann ich seinen Blog nur empfehlen 🙂 Schaut mal rein, kostet ja nichts.

Pläne umwerfen…

Eigentlich wollte ich morgen auch zu Hause bleiben, ich habe noch einiges zu tun. War am Dienstag viel zu lange am PC 🙂 und habe nicht alles geschafft, was ich wollte. Warum hat so ein PC nur so eine Anziehungskraft? Ist doch kein männliches Wesen, wo es zwischen ihm und mir knistert. *grins*

Jedenfalls werde ich wohl alles ändern und dem Ruf der Sonne folgen :-).

Deshalb zeige ich jetzt noch meine Schmetterlinge, die bei mir in meiner Wohnung herumflattern und sich wohl fühlen.

Dieser schöne Schmetterling sitzt auch noch auf einer meiner Lieblingsblumen 🙂 und das Glückskäferchen fühlt sich auch dort wohl.

Zwischen meinen Mohnblumen und Margerithen

tummeln sich auch gern die Schmetterlinge.

Hier kann man es noch deutlicher sehen.

Es ist immer wieder schön für mich, wenn ich morgens – naja, bißchen später – in mein Wohnzimmer gehe und dort meine Schmetterlinge sehe.

Manchmal möchte ich einfach den Finger hinhalten und einer fliegt dann darauf. Das ist aber noch nicht passiert, obwohl ich ein Gänseblümchen *g* bin 🙂

Der Himmel dazu, einfach herrlich. Seit dem es nicht mehr so kalt ist, mache ich morgens auch das Wohnzimmerfenster auf und dann zwitschern die Vögel ihre Lieder. Herrlich.

Sowas macht mich glücklich.

Es muß kein Gold sein.

Ja und wo Schmetterlinge sind, sind Blumen nah.

Ich  habe noch einen schönen Videoclip mit sehr schönen Gitarrenklängen.

Also was für Auge und fürs Ohr.

Die Gitarre und die Blumen

Heute wird es vermutlich nichts weiter von mir geben, habe ja reichlich am Dienstag gebloggt.

Allen, die meinen Blog besuchen, wünsche ich

einen wundervollen Mittwoch.