Freutag :-)

Mit diesem Bild wünsche ich allen, die hier lesen, einen wunderschönen Freitag und allen Berufstätigen einen besonders schönen Feierabend zum Wochenende.

Eure Ingja 🙂

Brutal…

sind manchmal Filme, die man sich so anschaut. Manchmal frage ich mich, warum man solche Filme überhaupt dreht. Nun, es gibt dann zwar auch meist entspannte Szenen und oft spielt die Liebe mit. Aber warum muß immer öfter auch Gewalt dabei sein?

Ist es da verwunderlich, wenn ich einem Hasen das Fell abziehe?

Ich muß sagen, der nackte Hase löste eine gewisse Erregung in mir aus. Ich sehnte den Augenblick herbei…

…wo ich ihn in die Ohren beißen konnte und wurde von einer ungezähmten Wildheit gepackt, die ich neu an mir entdeckte :-).

Schließlich war er „ohne Kopf“

Meine Begierde und Wildheit kam erst zur Ruhe, als nichts mehr von ihm übrig war.

Erschöpft und befriedigt von dem unvergleichlich aufregenden süßen Genuß ging ich dann schlafen.

Überraschung

Gestern noch hätte ich mir am liebsten einen bestimmten Menschen auf die Couch gebeamt, aber leider kann ich das nicht :-).

Aber große Zauberei… ich traute kaum meinen Augen, als plötzlich am Abend ein Prinz vor mir stand und was soll ich sagen, ich habe mich direkt in ihn verliebt, süß und so… hmmm 🙂

Sonne im Herzen

Heute gehe ich raus,
die Sonne genießen,
fotografieren,
die Blumen auf den Wiesen
so dachte ich,
doch ein Blick aus dem Fenster
sagte mir:
Vergiß es, bleib doch lieber hier.
Der Himmel ist grau
und es könnte Regen geben.
Ich bin nicht traurig,
hab doch die Sonne im Herzen
und bin glücklich und froh,
fast wie der Mops im Paletot :-).
Drum schenke ich jedem, der hier liest
ein Lächeln und freue mich,
wie schön, dass es Dich gibt,
Dich, Dich und mich.

(c) I. Frees