Ruhiges, entspannendes…

Karfreitag…

…diese Tag wird auf unterschiedlichste Weise verbracht. Viele gehen in die Kirche, manche wollen davon nichts wissen. Manche machen sich vielleicht Gedanken über die Kreuzigung von Jesus und andere nehmen mal wieder die Bibel in die Hand.

Ich wünsche allen, das sie einen schönen Tag haben, egal, womit sie sich beschäftigen.

Allen, die krank sind oder große Probleme haben, traurig sind, denen wünsche ich „gute Besserung“ und …alles wird gut!

Eure Ingja 🙂

April April

Heute…

..war ich Einkaufen und als ich an der Kasse war und bezahlen wollte, stellte ich fest, dass ich meine Geldbörse vergessen hatte. Also nochmal zurück und wieder hin. Was man nicht im Kopf hat, muß man in den Beinen haben :-). Schließlich fing es beim Rückweg auch noch an zu hageln, aber glücklicherweise nur leicht und kurz. Also keine Dellen im Kopf *g*.

Nun aber werde ich mich noch ein wenig beschäftigen mit Hausarbeiten. Wer spät damit anfängt, muß sich auch noch am Abend damit vergnügen :-).

Ich wünsche also allen, die hier lesen, einen schönen und entspannten Abend!

Eure Ingja 🙂

:-)

Mit diesem Bild wünsche ich allen einen schönen Nachmittag und Abend. Ich bin nun erst mal vom PC weg :-). Laßt es Euch gut gehen!

Hilfe…

Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen und hoffentlich war alles nur ein böser Traum. War gerade noch mal im Bad, als ich dieses Monster sah…. ich war so erschrocken und konnte mich noch gerade festhalten, damit ich nicht umfiel. Als ich vorsichtig in den Spiegel schaute, war es immer noch da!

Jetzt gehe ich ins Bett und ziehe die Bettdecke über den Kopf und am Morgen gehe ich ganz vorsichtig ins Bad und wehe, das ist nicht weg.

Drückt mir mal die Daumen! …und nein, ich habe mir keinen Horror-Film angesehen. Die Sache ist ernst…

NACHTRAG:

Vorsichtig habe ich mich ins Bad geschlichen und was soll ich Euch sagen, alles ist wieder gut. War wohl ein Aprilscherz vom Spiegel ;-).

Eure Ingja, die wieder ausschaut wie immer 🙂