Bummeln vor einer Woche…

…da war auch schönstes Wetter!

Nachdem ich nach meinem Uni-Besuch mich wieder in die Straßenbahn gesetzt habe, entschloß ich mich spontan schon an der nächsten Haltestelle auszusteigen, denn da kommt man dorthin…

Das mußte ich mir mal genau anschauen. Ein schönes Fachwerkhaus.

Eine schöne rote Tür. Ich habe sie allerdings nicht geöffnet.

Auch hier wieder ein Baum, der den Himmel der Liebe erreichen will. 🙂

Na, das ist doch wohl klasse, es wird an die Rentner gedacht. Jemand, der weiß, dass nicht jeder Rentner eine dicke Geldbörse hat. Finde ich toll und sollte Nachahmer finden 🙂

Diesen Weg bin ich sehr gerne gegangen…

…denn hier gibt es einen See, in dem auch ein Haus schwimmt 🙂

Nun folgen meine Lieblingsfotos… Bäume auf der Erde und im Wasser 🙂

Ein kleines Paradies

…sogar eine kleine Insel gibt es dort 🙂

Eine schöne Idylle bei Sonnenschein 🙂

Ich liebe es… 🙂

Es waren viele Menschen unterwegs und erfreuten sich an dem Umfeld und dem Sonnenschein.

Die 3 Enten unterhielten sich und meinten: Das Leben ist schön!

Ja und nach so viel Nahrung für die Seele, wollte mein Leib auch was 🙂

Es war megalecker!

Das war mein Sonntag vor einer Woche. Uni-Besuch, Trödelmarkt und dann die schöne Oase. Es war wie Urlaub. Sowas ist tatsächlich im nahen Umfeld möglich.

Sag, dass es schön ist…

:-)