Bunt, fröhlich…

…und harmonisch sollen die Ostertage sein, das wünsche ich allen, die hier lesen. Keine Sorgen haben und gesund und munter wie ein Fisch sein, das wäre doch schön oder?

Vielleicht erfüllt sich der Wunsch für viele! Manchmal geschehen kleine Wunder!

Da ich erst wieder am Dienstag blogge, lass ich hier viele bunte Bilder zum Anschauen.

Zuerst ein paar Blumenbilder…

Vielleicht haben einige LeserInnen solch einen schönen bunten Tulpenstrauß über die Ostertage auf dem Tisch stehen. Viel Freude damit!

Diesen kleinen Hasen, der nun folgt, habe ich selbst gemalt :-).

In ein Foto etwas hineinzuzaubern macht richtig Spaß!

Verderbt Euch nicht den Magen mit zuviel Süßen! 🙂

Schöne Osterservietten gibt es, fast zu schade um zu benutzen, aber trotzdem bitte nicht die Tischdecke nehmen :-).

Nicht nur die Enten gehen gern spazieren, vielleicht lockt die Sonne Euch auch nach draußen.

Und nun zum Schluß verschiedene Ostergrüsse.

Sicher ist für jeden etwas dabei.

Ich hoffe, die eckigen bunten Ostereier gefallen Euch und sind ganz nach Eurem Geschmack.

Laßt es Euch gut gehen!

Eure Ingja 🙂