Einen schönen sonnigen und heiteren…

Donnerstag wünsche ich allen, die hier lesen!

Eure Ingja 🙂

Bin ich reich?

Ich habe mal darüber nachgedacht, ob ich es in meinem Leben zu etwas gebracht habe, mit anderen Worten –

bin ich reich geworden?

1.

Ich bin reich an Erfahrungen.

2.

Ich bin reich, weil ich verzeihen kann.

3.

Ich bin reich, weil ich trotz schlechter Erfahrungen ein Mensch geblieben bin.

4.

Ich bin reich, weil ich mich an kleinen Dingen erfreuen kann.

5.

Ich bin reich, weil ich Phantasie habe.

6.

Ich bin reich, weil ich Zeit habe.

7.

Ich bin reich, weil ich es mir leisten kann, Tag für Tag ein Lächeln zu verschenken.

8.

Ich bin reich an Erinnerungen.

9.

Ich bin reich, weil die Sonne in meinem Herzen wohnt.

10.

Ich bin reich, weil ich zwei Menschenkindern

das Leben geschenkt habe.

11.

Ich bin reich, weil ich ein Mensch mit Ecken und Kanten bin und mich trotzdem mag

und

12.

ich bin reich, weil ich viele Bücher habe.

Vielleicht gibt es noch Reichtümer,

die mir im Augenblick gar nicht einfallen,

weil der Berg des Reichtums schon so groß ist.

Aber ich finde das schon sehr zufriedenstellend und ich bin neugierig, ob ich noch weitere Reichtümer in meinem Leben einsammeln kann.

Habt Ihr schon mal über Eure Reichtümer nachgedacht.

Vielleicht bloggt Ihr auch mal darüber.

Beamen

Bei Engelbert kann man sehen, wo er sich überall so hinbeamen würde. Eine tolle Idee und schön, wenn man das tatsächlich so könnte.

Heute wollte ich mich nicht nicht an einen Ort beamen, sondern ich würde gerne einen Menschen zu mir auf die Couch beamen :-). Wen, das sage ich nicht. *hihi*

Aber das wäre doch toll, wenn auch das funktionieren würde.

Schwupps… sitzt da plötzlich die herbeigesehnte Person!

Ein Motiv – 12 Bilder

Wer bloggt und auch viele andere beschäftigen sich gern mit diversen creativen Spielereien. Viele lassen sich derzeit vom Flame-Fieber ergreifen :-). Das finde ich auch toll, aber damit fange ich bis zum heutigen Zeitpunkt erst gar nicht an. Meine Lieblingsbeschäftigung ist die, dass ich gerne ein Motiv nehme und dies mehrfach „verzaubere“. Manchmal bin ich mehr als überrascht, was dabei so entstehen kann.

Hier nun mal wieder das Ergebnis dieser Spielerei.

Zunächst das Motiv:

Das habe ich nun insgesamt 12 x „verzaubert“ und die Ergebnisse zu zwei „Karten“ zusammengefügt.

Viel Freude beim Anschauen!