Freutag :-)

Der Freitag war wirklich ein toller Tag, den ich mit Bärbel verbrachte. Wir frühstückten zusammen und gingen zur Sparrenburg. Die Bärbel hat gestaunt, dass ich gut zu Fuß war, aber bei der Steigung merkte man erst den Unterschied. Sie ist trainiert und ich nicht :-). Später kam noch Peter, ihr Mann dazu und die Zeit verging wie im Fluge. Schwupps, war es schon ca. 17 Uhr und wir verabschiedeten uns voneinander. Peter drohte an wiederzukommen *g*. Ich hoffe, die Drohung war ernst gemeint *lach*.

Leider streikte mein Fotoapparat und so kann ich nur zwei Fotos zeigen. Aber ich bin mir sicher, Bärbel zeigt mehr Fotos :-).

Auch der Samstag war für mich superschön und auch aufregend 🙂 Davon dann vielleicht am Sonntagabend! 🙂

In den letzten Tagen ging es mir super gut! Nicht nur seelisch, sondern ich habe auch Leckeres gegessen.

Donnerstagabend gab es das bei mir 🙂 :

Ich muß allerdings dazu sagen, dass die Erdbeeren zwar sehr gut aussehen, aber sie schmecken noch nicht richtig.

Außerdem habe ich, als ich heute, am Samstag, unterwegs war, Bäume gesehen, die in den Himmel der Liebe wachsen 🙂

Ich wünsche allen, die hier lesen,

alles Liebe und einen schönen Sonntag.

Eure Ingja 🙂