Wünsche

Die liebe Beate hat in einem Kommentar geschrieben:

All das , was Du Dir selber wünschst,  möge sich erfüllen!

Schon sausten wieder Gedanken durch meinen Kopf 🙂 und dann viel mir auf, dass ich doch recht viel wünsche, was aber auch andere Personen betrifft.

Ich wünsche mir,

1.    Frieden auf der Welt

2.    Glück, Liebe und Gesundheit für meine Familie

insbesondere meinen Söhnen wünsche ich das und das widerum

macht mich glücklich

3.  Das ich auf die Jahre, die ich auf unserer Erde noch verleben darf,

rückblickend sagen kann: Ja, das war gut!

4.  Freiheit für die Menschen – keine Puppenspieler!!!

5.  Das es keinen Menschen gibt, der mir noch mal sagt:

Wer immer lächelt, hat Böses im Sinn!

6. Ich wünsche mir, dass die Menschen mehr miteinander reden und nicht

nur über das Wetter, sondern vielleicht Denkanstöße zum besseren

Miteinander  liefern und auch geben, dabei nicht das Lachen vergessen und

aufzeigen, wieviele Gründe es gibt zu sagen, das Leben ist schön…

und schließlich wünsche ich ALLEN, die mich mögen, ein wunderschönes Wochenende und die Erfüllung ihrer Träume!

JA und nun hoffe ich sehr, dass sich alles erfüllt!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Hinterlasse einen Kommentar