Das Paradox unserer Zeit

Wundersame Wesen

Ohne Worte

Besuch

Vor wenigen Tagen schaute jemand bei mir durchs Fenster herein.

Was für eine Art es war, ist mir nicht bekannt. Aber sieht sehr interessant aus :-).

Daumenkino

Die zweite Variante gefällt mir besser und die erste wäre wirklich wie ein Daumenkino, wenn es die Möglichkeit gäbe, dass es aussieht, als würde man blättern.

Versuch macht klug :-)

Das war auf die „Schnelle“ ein kleiner Versuch – Danke, liebe Beate!

Sonn(en)tag

Ich glaub, ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn Ostern, Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag fällt :-).

Fragt bitte nicht WARUM! Manchmal kann man etwas nicht erklären. 🙂

Die Seele – eine Insel

Wenn man sich vorstellt, dass die Seele eine Insel ist, die sich aus vielen Puzzle-Teilen zusammensetzt, dann kann man nur gespannt sein, wann das Puzzle einmal „fertig“ ist. Aber wünscht man sich das wirklich? Nein, ich glaube nicht. Denn man möchte immer wieder Neues entdecken. Aber es ist wunderbar und es verleiht der Seele Flügel, wenn man weiß, dass sich Teile der Insel aus dem zusammensetzen, was aus Träumen gemacht ist. Denn dann erst weiß man, wie sich Harmonie lebt. Man weiß, wie sich eine Melodie anhört, die man am liebsten Tag für Tag hören möchte und man weiß wie sich Liebe anfühlt.

Oft wünscht man sich auf eine Insel und ich weiß nun, dass man diese Insel selbst ist und sie sich frei entfalten kann im Meer der Gefühle.

Das muss sein!

Ein großes

geht an Jürgen!

Gute Frage

Warum muß manchmal erst ein Mensch fort sein, um dass man plötzlich erkennt, wie wichtig dieser Mensch war und was er bedeutet hat?

:-)

Manchmal sucht man sein Leben lang und dann schlägt das Schicksal zu und gibt die einfache Lösung:

Das Gesuchte ist in einem selbst zu finden.

(c) I. Frees