Samstag – Badetag :-)

4 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    bei so netten Fröschen bade ich mit. Wie sieht es aus hast du es schon mal mit küssen versucht. Manchmal soll auch das an die Wand werfen helfen.
    Aber ich habe gehört frau muss schon viele Frösche küssen bevor…………
    Ich habe gestern noch einen gerettet und an den Straßenrand begleitet. Gottseidank war das eine 30 Zone.
    LG Monika

    • Guten Morgen, liebe Monika. Also Frösche an die Wand werfen, mag ich nicht. Aber ich will auch keine Frösche mehr küssen 🙂 Das finde ich toll, dass Du Retterin warst, da Du ja verliebt bist, dann erübrigt es sich, Dir zu wünschen, dass er sich dankbar zeigt und Dir als Prinz begegnet *g*.

      Liebe Grüsse
      🙂

  2. Hallo liebe Inge!
    Ich kann mich noch sehr gut an früher erinnern, in meiner Kindheit wurde auch immer samstags gebadet, seltsaM; aber heute ist das ganz anders.
    Das BIld hat mich sofort zum Schmunzeln gebracht 🙂
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    • Liebe Beate, ja, ganz früher – anno dazumal – 🙂 da wurde das Wasser auch gleich für mehrere benutzt. Heute ist das anders, vielleicht ein paar ältere Menschen haben das noch beibehalten, sofern sie noch in die Wanne rein- und rauskommen :-).

      Liebe Grüsse
      🙂


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Hinterlasse einen Kommentar