Mein Dienstagnachmittag

Ich war einige Zeit nicht mehr unterwegs. Aber heute war wunderschönes Frühlingswetter und da habe ich gleich anders geplant. Ich mußte zum Arzt, aber vorher habe ich mich erst mal gestärkt 🙂 im Sonnenlicht.

Leckere Käse-Sahnetorte. Die Dame, die bei mir am Tisch saß, war so davon angetan und bestellte sich ein Stück Philadelphia-Torte. Das war eigentlich das, was ich wollte. Ich kam aber nicht auf den Namen. Nun, beim nächsten Mal. 🙂

Gestärkt ging ich dann zum Doc, in die Apotheke und gut versorgt lief ich quer durch die Stadt RI Altstadt und ließ mich auf einer Bank nieder, wo ich die frisch gepflanzten Stiefmütterchen bewunderte und beim Weggehen die Enten, wie sie im Wasser munter plantschten.

Unterwegs schaute ich noch ein paar Schaufenster an und fand das nachfolgende Outfit klasse, wenn ich die passende Figur dazu hätte. *träum*

Ich sah noch viele andere schöne Dinge, Osterhasen und Blümchen auch.

Schließlich fuhr ich noch in den Supermarkt, schon mal ein bißchen für die Feiertage einkaufen und da war die Sonne auch schon weg. Aber ein lieber Engel blickte von oben herunter :-). Das ist bestimmt ein gutes Omen 🙂

Mit diesem Engelchen wünsche ich allen eine Gute Nacht und schöne Träume!

Eure Ingja 🙂

2 Kommentare

  1. Das war ein schöner Spaziergang, so schön beschrieben und ich wäre gerne mit Dir mitgegangen, denn mit einer Freundin war ich schon lange nicht mehr in der Stadt und wenn ich in BI bin, dann hat meine Tochter nie Zeit, auch noch mitzukommen, da es mit den beiden Kindern schon schwierig wird.
    Die trödeln doch nur all zu gerne 😉
    Sehr schöne Dekos, die mir gefallen, das Outfit ebenfalls und ich habe auch noch etwas im Angebot *g*, haben wir wohl oft die gleichen Gedanken.

    Jetzt hab ich noch ein wenig von dem Kuchen genascht – war lecker. Danke 😀

    Wünsche Dir auch eine gute Nacht.

    GLG Marianne 🙂

  2. Liebe Marianne, ich freue mich, dass Dir der Spaziergang gefallen hat. Vielleicht sollten wir wirklich mal uns zu einem Bummel treffen, wenn Du wieder hier in BI bist. Wir haben uns ja lange nicht gesehen und ich glaube, ich bin auch in einer entsprechenden Verfassung :-). You Know? 🙂

    Liebe Grüsse und gute Nacht!
    🙂


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Hinterlasse einen Kommentar