Bunt

Ich wünsche einen wundervollen sonnigen Sonntag!

4 Kommentare

  1. Das farblich mit sanften Klängen untermalte „Aufblühen“ der Schmetterlinge ist wirklich ein ganz besonders schönes Video!
    Dir auch einen wunderbaren Sonn(en)tag
    Gruss-moni

    • Liebe Monika, schön, dass Dir der Videoclip gefällt. 🙂

      Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Sonntag! Mit Glück regnet es erst gegen Abend.

      Liebe Grüsse
      🙂

  2. Hallo Inge,

    das Schmetterlingvideo ist sehr schön mit seinen Farben und der Musik.
    Wir werden ja wahrscheinlich das letzte Sommer WE erleben. Aber trotzdem wünsche ich dir einen schönen, sonnigen Sonntag.
    LG Monika

    • Liebe Monika, ja, Schmetterlinge sind schon was Schönes – ich mag sie sehr :-). Was das Wetter betrifft, es kommen bestimmt noch sehr schöne Sonnentage und so mancher wird vielleicht schöner sein, als ein Juli-Tag 🙂 Auch der Oktober kann golden werden und deshalb mache ich mir dazu keine Gedanken. Heute scheint die Sonne und ich gehe gleich raus.

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag. Ansonsten hast Du ja schon viel unternommen, wie ich lesen konnte :-).

      Liebe Grüsse
      🙂


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Hinterlasse einen Kommentar