Ein schöner Tag

Die Sonne war schon hier und ich habe gestern abend eine Mailänder Käsetorte gebacken :-), weil heute mein jüngster Sohnemann mit Schwiegertochter und Hundchen zum Kaffeetrinken kommen.

Ein schöner Tag,

so wie ich es mag.

Ihn erleben,

nicht denken:

Was wird es morgen geben?

Sein, im Augenblick, das macht Freude,

ein schöner Tag – das ist HEUTE!

(c) I. Frees


Das wünsche ich allen, die hier lesen, auch! Es läßt sich immer etwas entdecken, was den Tag zu einem Freudentag werden läßt. 🙂

Vielleicht einfach mal einen lieben Menschen anrufen, bei dem man sich schon länger nicht gemeldet hat. Die Freude, die man dort bereitet, die kommt zu einem zurück und das ist ein Moment des Glücks.

4 Kommentare

  1. Das ist wirklich schön: Sonnenschein und lieben Besuch!!! Da ist man doch rundum zufrieden, gell 🙂
    Lieben Gruss-moni

    • Liebe Moni, bei Deinem „gell“ muß ich an den Liedtext denken: Gell, ich hab‘ Dich gelle gern, gelle Du mich auch 🙂

      Ja, bin rundum zufrieden. Du hoffentlich auch! 🙂

      Liebe Grüsse
      🙂

  2. Heute ist ein schöner Tag, so viel Sonne, so schön warm und ich werde gleich mal einkaufen gehen und ein wenig die Sonne genießen.
    Dir auch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße

    Marianne♥

    • Ich komme gerade von einem sehr schönen Bummel mit Cappu-Pause aus der Stadt zurück. Etwa 5 Stunden war ich mal wieder unterwegs. Das reicht dann auch für heute :-).

      Liebe Grüsse
      🙂


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Hinterlasse einen Kommentar