Persönliches Wecken :-)

Heute morgen, kurz nach 8 Uhr dachte ich: Wer ruft denn da so laut auf der Straße Theoooooooooooooooooo ? Bis ich kurz dahinter feststellte, das Rufen kam aus dem Radiowecker :-). Harry Belafonte, den ich auch schon live erlebt habe, sang seinen Banana-Song. Der Radiosprecher von Radio Bielefeld meinte dann, man solle eine Tasse Kaffee trinken und eine Banane essen. :-).

Ich fühlte mich persönlich geweckt, denn ich habe kurz vorher noch gedacht, dass ich zum Frühstück mal wieder mir einen Obstteller fertig mache, natürlich mit Banane 🙂

Ich stand dann auch auf und als erstes stelle ich dann immer die Kaffeemaschine an. Danach den PC :-). Ich trinke Kaffee ohne Zucker aber mit Milch und die hatte ich schon in die Tasse gefüllt. Meine Kaffeetasse stellte ich auf den Schreibtisch – da mußte ich doch lachen. Denn da war ja nur die Milch drin. Inzwischen ist alles wie immer, aber der Tag fing lustig an.

Das darf so bleiben! 🙂

10 Kommentare

  1. *lach* genau das hätte mir auch passieren können 🙂
    Und ich hätte dann auch sehr über mich gelacht.

    Hab einen lustigen Tag 🙂

    • Danke Dir, liebe Katinka. Ist einfach toll, wenn der Tag fröhlich beginnt. 🙂

  2. Hmmm, Obstteller zum Frühstück – oberlecker !!!
    Ich krieg heute mal wieder Brötchen aus der Kantine mit irgendwelchem Belag, mal schauen. War noch immer nicht einkaufen – hab einfach keine Zeit und bin immer noch soooo müde *lach*.

    Zumindest Kaffee hab ich schon reichlich gehabt !

    Ich wünsche Dir, dass Dein Tag heute weiterhin so „lustig“ bleibt!

    Ganz liebe Grüße
    Bine

    • Guten Morgen liebe Bine, ich wünsche Dir auch einen angenehmen Tag und bitte kläre mit Marianne den Termin ab. Wenn es nämlich der 21. werden soll, muß ich mich sputen mit Einkauf usw. Ich muß dafür 2 x los. 🙂

      Liebe Grüsse
      🙂

  3. Hallo Inge,

    so möchte ich auch mal geweckt werden. Aber ich habe ich keinen Radiowecker und das Original wäre mir auch lieber.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    LG Monika

    • Liebe Moni, Du bist wohl auf den „Geschmack“ gekommen und mutierst zur „Unersättlichen“ ? 🙂

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag mit vielen schönen Momenten!

      Liebe Grüsse
      🙂

      • Hallo Inge,

        lebenshungrig bin ich immer gewesen. Das bezieht sich nicht nur auf Männer. Unersättlich gefällt mir nicht. Dafür bin ich zu solide.
        LG Monika

        • Liebe Monika, das liest sich doch gut und eine gesunde Mischung kann nie verkehrt sein. Es muß auch welche geben, die für ein Gleichgewicht sorgen 🙂

          Liebe Grüsse
          🙂

  4. Mich hat jetzt die Freude gepackt, alles ok und nachdem ich mit Klaus rumalbern konnte, ihn kitzeln, zum Lachen bringen…..danach versucht einen Tango zu tanzen…lach, das war echt lustig.
    Er konnte für 10 Minuten die Schmerzen vergessen und sich freuen und das war doppelte Freude für mich.
    Aber morgen früh klingelt mein Wecker….ich schmeiß ihn an die Wand 😀

    • Liebe Marianne, das lese ich doch gerne… Tango… hätte ich Euch Beiden gerne zugeschaut ;-).

      Der arme Wecker kann doch nichts dafür!!!

      Liebe Grüsse
      🙂


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Hinterlasse einen Kommentar