Kleiner Rückblick…

Mein Geburtstagskaffeetrinken fand im kleinen Kreis statt und so sah der Tisch aus :-).

Eine normale Obsttorte gab es und eine super leckere Nutellatorte 🙂

Total klasse war, dass ich die passenden Servietten hatte. Die bekam ich von einer lieben Freundin geschenkt.

Vision…

…wenn ich richtig viel Geld hätte, dann würde ich alle, die im Internet mit mir Kontakt hatten, aber auch alle, zu einer Abschiedsparty einladen. Das wäre bestimmt lustig. Wer weiß, wer sich so untereinander kennt und woher sie alle kommen.

Musik gäbe es auch… da wären Unheilig, die Band Seabounds ;-), Bernard Allison, Willi Lohmann Kapelle, The Good Old Boys und über zwei bis drei andere SängerInnen/Bands läßt sich noch speaken.

Mega-interessant wäre, wer mit Maske kommt oder so manchen die Maske vor Freude runterfällt :-).

Auf jeden Fall würden wir dann alle feststellen „Wir sind vom selben Stern“ und hätten eine supermegatolle gute Laune.

Da ich aus dem Internet ausscheide, beschließt man ein reales Treffen einmal im Monat und da kommen alle, die Sehnsucht haben :-).

Ein Wettfieber bricht aus: Wann feiert sie ihr Comeback? *lach*

Nun darf man mit mir „weiterspinnen“. Mir macht es gerade viel Spaß!

Nachtrag:

Die Party hat also stattgefunden und sogar Radio Bielefeld und die NW berichteten davon, denn unter diesen Menschen auf der Party befinden sich einige Prominente. 🙂 Das ist ja das geniale an der Party, da sind Hartz IV – Empfänger,  Schüler, Studenten, Opa und Omas und die eine oder andere kranke Seele sowie Manager, Direktoren, Politiker, Lehrer, Dichter, Musikerin in größter Harmonie für einen Abend zusammen. Tagelang wird davon geredet und alle sind begeistert. Die Folge davon: Es entschließen  sich plötzlich in kurzen Abständen immer mehr Menschen dazu ,  Abschied vom Internet nehmen. Nicht nur wegen dieser tollen Partys, sondern auch, weil sie Sehnsuchtsgefühle auslösen möchten und es schön finden schon zu Lebzeiten  „vermisst“ zu werden.

Kunsthallen-Direktorin…

….diesen Job könnte ich doch in Bielefeld ausüben. Geprobt habe ich dies schon in einem Theaterstück. Habe mich ganz wohl dabei gefühlt. Naja und für Kunst interessiere ich mich ja auch und mit einem kompetenten Team stelle ich schon was auf die Beine. Kunst nicht nur für Kunstkenner, nein Kunst für Jederman gäbe es bei mir :-). Aber das war ja bisher schon so oder?

Der Chef geht nach Texas – finde ich interessant. Ob er schon einen Cowboy-Hut hat?

Persönliches Wecken :-)

Heute morgen, kurz nach 8 Uhr dachte ich: Wer ruft denn da so laut auf der Straße Theoooooooooooooooooo ? Bis ich kurz dahinter feststellte, das Rufen kam aus dem Radiowecker :-). Harry Belafonte, den ich auch schon live erlebt habe, sang seinen Banana-Song. Der Radiosprecher von Radio Bielefeld meinte dann, man solle eine Tasse Kaffee trinken und eine Banane essen. :-).

Ich fühlte mich persönlich geweckt, denn ich habe kurz vorher noch gedacht, dass ich zum Frühstück mal wieder mir einen Obstteller fertig mache, natürlich mit Banane 🙂

Ich stand dann auch auf und als erstes stelle ich dann immer die Kaffeemaschine an. Danach den PC :-). Ich trinke Kaffee ohne Zucker aber mit Milch und die hatte ich schon in die Tasse gefüllt. Meine Kaffeetasse stellte ich auf den Schreibtisch – da mußte ich doch lachen. Denn da war ja nur die Milch drin. Inzwischen ist alles wie immer, aber der Tag fing lustig an.

Das darf so bleiben! 🙂