Heute…

…war ich in der Stadt. Habe da und dort geschaut und mich mal wieder mit meinem Lieblingsduft einparfümiert. Ich könnte dann immer stundenlang an mir rumschnuppern *lach*. Leider kann ich mir diesen Duft nicht kaufen, einfach zu teuer für mein Budget. Deshalb bin ich glücklich, wenn ich „teste“ :-).

Schließlich bin ich mit der Straßenbahn noch zum Supermarkt gefahren um meinen Wochenend-Einkauf zu machen. Während ich dann auf den Bus wartete, habe ich das große Los gezogen, denn….

Ich habe einen Regenbogen gesehen „freu und hüpf“ :-). Das Glück hatte ich wohl schon Jahre nicht mehr. Das war natürlich mal wieder ein Moment, wo ich dachte: Schade, dass ich den Fotoapparat nicht dabei habe.

Im Bus sitzend hatte ich mal wieder so einige Gedanken und die betrafen mich selbst. Aus irgendeinem Grund dachte ich, dass ich wohl manchmal ziemlich hart bin, gemein lästere und das ich eben nicht einfach bin. Aber wer mich wirklich genau kennt, auch zu mir immer ehrlich ist, weiß, dass man bei mir sagen könnte…

Hart, aber herzlich 🙂

das erlaube ich mir über mich sagen zu können! Punkt.Aus.Basta :-).

Nun schaue ich Tinkerbell *lach* … bin eben Disney-Fan. Dabei genieße ich ein Glas Rotwein!

Ich bin mit dem heutigen Tag sehr zufrieden. Ihr hoffentlich auch! 🙂

4 Kommentare

  1. Einen Regenbogen zu sehen bedeutet für mich Glück! Freude! Begeisterung! Gar nicht wegsehen-können.

    Wunderbar, dass du ihn geniessen konntest. Ist wirklich was Feines.

    Mit Parfum-Düften könntest du mich jagen, ganz weit weg! Denn die kann ich überhaupt nicht riechen, sprich vertragen.
    Muss schon immer bei Waschpulvern und Seifen drauf achten, dass die ohne Parfum sind.
    Dir einen schönen Samstag-Abend und einen guten Sonntag

    • Es waren zwar nur etwa 10 Minuten, aber das war schön :-). Ich kann bestimmte Gerüche von Putzmitteln und sonstigen Reinigungsmitteln und Äther usw. nicht vertragen. Geht sofort auf den Magen. Einmal mußte ich im Hochsommer meine Wohnung verlassen, weil der Nachbar seine Pflanzen mit einem Mittel besprüht hat, da wurde mir so schlecht, dass ich kaum Luft bekam. Wie kann auch nur jemand so verrückt sein und das bei starker Wärme machen?

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und viel Freude am Sonn(en)tag! 🙂

  2. Hart, fair und herzlich 😀

  3. Nun, auf jeden Fall versuche ich es zu sein. Ist mir früher bestimmt nicht immer so gelungen. Aber wer ist schon perfekt ? Wichtig ist doch, dass man seine Fehler erkennt und sich darin übt alles besser zu machen!


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Hinterlasse einen Kommentar