Hab mal wieder „gemalt“

4 Kommentare

  1. Uiiiiiiiiii, das sieht so schön fututistisch aus und so schön bunt!

    Eine schönes Wochenende wünscht dir
    Lucie 🙂

    • Ja, habe doch heute einen Regenbogen gesehen :-), das Bild ist eine Folge davon :-).

      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüsse
      🙂

  2. was habe ich verpasst, liebe ingja. kannte deinen blog ja gar nicht. durch zufall las ich an einem aanderen ort deine hiobsbotschaft und bin ganz sprachlos und betroffen – sehr traurig.

    man sagt dir, du würdest älter? aber wer wird das nicht? auch andere werden älter, mtunter auch reifer.
    für meinen teil ist es unvorstellbar, dass ch dich nicht mehr lesen kann oder sollte!

    fällt mir r. whittakers song ein „abschied ist ein bißchen wie sterben“.
    und zu diesem herrlicen bunten bild: ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich es in deinem ordner gespeichert habe.

    ich wünsche dir alles erdenklich gute – und wie immer vor allem beste gesundheit!

    moni, eine deiner fruende

    • Liebe Monika, herzlich Willkomen in meinem Blog. Wenn ich auch nur noch bis Ende des Monats hier bin, so kannst Du doch hier in aller Ruhe alles nachlesen und in meinem anderen Blog auch 🙂 Mein Älterwerden hat mit meinem Abschied nichts zu tun. Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall. Ich will einfach sehen, ob man noch ohne Internet nach fast 10 Jahren klar kommt und freue mich auf eventuelle Neuentdeckungen im realen Leben.

      Ich wünsche Dir auch alles Gute und ebenfalls einen unerschöpflichen Krug voll Gesundheit 🙂

      Liebe Grüsse
      🙂


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Hinterlasse einen Kommentar