Einen schönen „Freutag“ den 13.

7 Kommentare

  1. Bei der Musik und dem schönen Video dürfte es bestimmt ein Freutag werden, das hoffe ich zumindest.
    Es hat am Donnerstag sehr viel geregnt, jetzt könnte mal wieder etwas Sonne kommen, das würde mich schon freuen.
    Dir wünsche ich einen ebenso so schöne „Freutag“ ohne Schwarze Katze und so 😉

    GLG Marianne 🙂

    • Für mich war der Freitag, der 13. ein Glückstag. Ich sollte wohl sterben, womöglich meine Kinder auch, doch wir hatten einen Schutzengel! Jedenfalls werde ich das nie vergessen.

      Liebe Grüsse
      🙂

    • Ach ja, natürlich wünsche ich Dir auch einen tollen Freutag. Aber das habe ich ja schon in Deinem Blog getan *g*. Doppelt hält besser.

  2. Wieder eine sehr schöne Zusammenstaellung von Dir – Kermit ist KULT… 🙂

    Lg und einen GUTEn 13. Freitag

    Maccabros

    • Schön, dass es Dir gefällt… und ich mag die Sesamstrasse 🙂

      Auch Dir einen schönen Tag!

      Liebe Grüsse
      🙂

  3. Kermit…..klasse, das sind Erinnerungen! 🙂

    Auch der Rest gefällt mir 🙂

    Dir ebenso einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende
    Katinka

    • Das freut mich, liebe Katinka. Auch Dir wünsche ich einen schönen Tag und gern schon ein schönes Wochenende! 🙂

      Liebe Grüsse
      🙂


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Hinterlasse einen Kommentar