Fremd

4 Kommentare

  1. Sei unbekümmert um die Zukunft, es gibt keine; wenn du in jeder Minute rein und voll und ohne Langeweile lebst, so gibt es nur eine gegenwärtige Ewigkeit.
    Clemens von Brentano di Tremezzo
    In Zeiten des Umbruchs ist es das Beste, ganz kleine Schritte zu machen. Schritt für Schritt: Dann merkst Du gleich, falls du stolperst.
    Einen guten Sonntag wünsche ich Dir!

    • So furchtbar ich die Worte von Brentano finde bezüglich der Zukunft, so sehe ich wohl, dass wir Menschen umdenken müssen.

      Liebe Grüsse
      🙂

  2. Liebe Inge,

    jeder Neuanfang birgt Risiken: Risiken, etwas Schönes, Neues zu erleben und auch das Risiko, zu scheitern. Ich wünsche Dir ganz viel Positives! Ohne das RIsiko etwas Falsch zu machen, beschränken wir uns nur auf Ausprobiertes und wie soll man etwas Versuchen, wenn man es nicht einmal tut.
    Ich freue mich über Deinen Elan und Deine Zuversicht und wünsche Dir einen wundervollen Sonnentag!

    Deine Marion

    • Liebe Marion, ich weiß das alles wohl und da Du mich kennst, weißt Du auch, dass ich des öfteren einen „Neuanfang“ gewagt habe – immer mit dem Mut zum Risiko. Dabei ist auch manches falsch gelaufen, aber gut… schaunmermal…

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und schick Dir

      liebe Grüsse
      🙂


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Hinterlasse einen Kommentar