Vielleicht klappt es damit…

Ich sag dann mal „Gute Nacht“ 🙂

Heute abend…

Schon mehrfach gesehen, immer wieder schön

„E-mail für Dich“

auf Sat 1, 20.15 Uhr.
Vielleicht deshalb, weil mancher internette Mensch sich etwas Ähnliches wünscht.

Gern gehört und so wahr…

Gedanken

Was war Dein schönster Augenblick?

Meine Söhne zum ersten Mal in den Arm nehmen

Mich glücklich zu fühlen und in Harmonie mit Mann und Kindern zu leben

Auf Wolke 7 zu schweben

Bewußt spüren: Das muß Liebe sein

Das erste Mal spüren: Glücklichsein hängt nicht von einer zweiten Person ab

Einem anderen Menschen eine Freude machen

Sich voll und ganz im Gleichgewicht fühlen mit sich selbst und dem was ist.

Aus eigener Kraft etwas erreicht zu haben, was man sich vorgenommen hat.

Vielen negativen Versuchungen widerstanden zu haben.

Mein Traum vom Glück

Geliebt zu werden

Gesund zu sein

Frei von finanziellen Sorgen sein

Glücklich, zufrieden mit der Familie sein

Mein Glück mit einem Partner teilen können

Frieden auf der Welt

Vertrauen können

Immer zur richtigen Zeit die richtigen Entscheidungen treffen zu können

Körperlich und geistig bis zum Ende beweglich sein zu können

Zitat

Wer keinen Schlaf findet,

muß sich mit Tagträumen begnügen.

I. Frees

Schlümpfe

Den Gesang finde ich nicht wirklich gut :-), aber der Videoclip ist sehr schön gemacht worden und total passend für solch einen wundervollen Sommertag.

Daran denken, das hilft…

Kleine Abkühlungen 🙂 , einfach an einen Schneemann denken, oder sich vorstellen, wie man im Schnee badet 🙂


Oha…

…nun schon die vierte Nacht, wo ich nicht schlafen kann. Aber irgendwann muß mich doch die Müdigkeit überfallen. Ich hoffe darauf.

Alles hat seine zwei Seiten und so bekomme ich wieder den frühen Morgen mit.