4 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Inge,
    ein nettes Gedicht, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass es der Realität entspricht *lach* – wenn doch, belehr mich eines Besseren.
    Krieg das Grinsen gar nicht aus’m Gesicht….

    Danke für den netten Tagesanfang – wir haben ab heut Mittag „Betriebsausflug“. Baustellenbesichtigung an der A 33 nahe unseres Baubüros. Abends dann in die Alte Schmiede. Mal sehen, wie’s so wird. Aber bis 14 Uhr wird noch gearbeitet *schwitz*.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Bine

    • Guten Morgen, liebe Bine, tja…Wunder gibt es immer wieder :-). Ich bin tatsächlich seit 6 Uhr auf. Bin putzmunter und freue mich über diese Abwechslung in meinem Leben :-). Einmal den Vormittag genießen *g*.

      Ich wünsche Dir dann noch einen angenehmen Tag und viel Spaß in der Alten Schmiede.

      Liebe Grüsse
      🙂

  2. Hat jetzt Morgenstund Gold im Mund 😉

    Manchmal würde ich auch mal ganz früh aufstehen, am See sitzen und die Sonne aufgehen sehen, das werde ich auch noch einmal tun. Wenn nicht jetzt, wann dann.

    Genieße diesen herrlichen Tag.

    GLG Marianne ♥

    • Wer weiß… ich laß mich überraschen! 🙂

      Oh ja… am See sitzen … das könnte mir auch gefallen.

      Liebe Grüsse
      🙂


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Hinterlasse einen Kommentar