Noch eine Erinnerungszugabe…

Das Stück habe ich auch immer sehr gerne gehört.

So, aber nun wende ich mich wieder der Gegenwart zu :-).

Kleine Modenschau

Habe ich tatsächlich gehabt…

…diese nachfolgende Single… heute kann man mich damit „jagen“. Finde ich einfach nur „ätzend“, aber es gibt Menschen, die finden das cool – heute noch. Geschmäcker sind eben verschieden.

Erinnerung

Ich weiß nicht wieso,  es gab keinen Auslöser, aber meine Gedanken wanderten in eine Zeit da stand ich an der Raupe, beim Auto-Scooter, ach wie herrlich und dann kam ein Junge und lud zum Auto-Scooter ein… und dann diese Wahnsinns-Musik 🙂

Heute Nacht war ich Julia :-)

Der Sommer fing für mich in den ganz frühen Morgenstunden an. Da bekam ich ein wunderschönes Ständchen von „Romeo“. Er stand vor dem Fenster und ich lag im Bett und staunte über die Stimme, in der man förmlich die Liebe spüren konnte.

Ich bin nicht aufgestanden um mich am Fenster zu zeigen, denn ich hatte das Gefühl, dass er dann seinen Mut verlieren würde zu singen.

Aber es war ein wunderschöner Start in den Sommer!

Danke, „Romeo“! 🙂

Summer Nights