Mein Leben…

…noch bin ich nicht alle Wege gegangen, aber die meisten sind leider Vergangenheit und nicht mehr begehbar.

Zauber, Magie und die Liebe

Zauber, Magie,Liebe,

ach könnte sie für immer bleiben,

sie ist so schön,

man kann es kaum beschreiben.

Wie mit der Liebe, tausend Worte,

Beschreibungen gibt es von ihr,

doch wie sie wirklich ist,

Zauber, Magie und die Liebe,

erfährt man nur, wenn sie da ist,

zwischen Dir und mir.


(c) I. Frees

The Cats…

…ein berühmtes Musical, das ich leider nie gesehen habe.

Aber ich besaß die Original Cats-Sonnenbrille, die irgendwann verloren ging. Darüber war ich sehr traurig, denn sie mochte ich mehr als je eine andere davor oder danach.

Sogar eine Cats-Briefmarke gibt es und die kann ich hier zeigen:

Die Original-Cats CD habe ich und so kann ich wenigstens mir die Musiktitel immer dann anhören, wenn mir danach ist.

Ein Lieblingsstück  habe ich bei Youtube gefunden:

Ich habe ein bißchen gemalt…